30.12.2016

Angoramix- Paar

7 Monate alt, sind Stubenrein und werden gerne gemeinsam vermittelt. Der Kater ist bereits kastriert.

 

17.10.2016

Wer hat einen Platz in der Stube und im Herzen frei [PREVIEWSTOP]und kann sich die Haltung von zwei Katzen nicht leisten?

Zwei Stubentiger (Kater), beide 13 Jahre alt , reine Wohnungshaltung,
nur zusammen in gute Hände abzugeben.
Die Futterkosten und die Tierarztrechnungen bis zum Lebensende der Beiden würde die jetzige Besitzerin übernehmen!

Vermittelt: 

Eddi sucht ein neues Körbchen

1.11.2015

Der Eddi ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, entwurmt und geimpft.

Er ist etwas mehr zu Männern hingezogen aber super lieb im Umgang. Auch in der Erziehung ist Eddi ein echter Wunderknabe - er kann einige Befehle und hört gut! Bei unserer Pflegestelle konnte Eddi auch alleine bleiben für kurze Zeit; zu Anfang hat er etwas geweint, hat sich dann aber beruhigt und war leise. Das muss man mit Ihm vielleicht etwas üben. Eddi ist etwas größer als die üblichen Yorkshire Terrier. 

 

Vermitelt

Neues Zuhause gesucht

28.10.2015

Dieses Geschwisterpaar sucht ein neues, tolles Zuhause. Im November sind Sie sechs Monate alt.

Kontakt über uns!

 

Vermittelt 

Fundtier: kleine Fundkatze sucht Zuhause

15.10.2015

Diese kleine Katze sucht einen neuen Dosenöffner. Gefunden wurde die Kleine zwischen Eichenfelde und Dudel.

 

Katzenjunge suchen ein warmes Zuhause

09.09.2015

Zwei süße Katzenwelpen suchen ein Zuhause mit viel Liebe, Futter und einem warmen Körbchen. Wer mag die zu sich nehmen?

Vermittelt 

Zuhause gesucht

30.08.2015

Eine kleine süße "Mietze"-Katze sucht ein schönes Zuhause auf Lebenszeit. Alter: 6- 8 Wochen

Wer die zu sich nehmen möchte - Kontakt über uns! 

 

10.07.2017

Zwei kleine schwarze Kätzchen suchen ein neues Zuhause

Sie sind sehr verspielt, Fremden gegenüber aber noch sehr zurückhaltend.
Die Kätzchen wohnen in Gadow auf einem Hof, auf dem es auch Hunde und Pferde gibt.
Wir suchen ein gutes Zuhause für die Beiden, am liebsten auch mit Hof und Garten und tierlieben Menschen.
 

 
Wer Interesse hat, meldet sich bitte beim Tierschutzverein Wittstock und Umgebung e.V. oder beim Fundbüro der Stadt Wittstock in der Heilig- Geist-Straße in Wittstock.
 

Vermisst & Gefunden

Jetzt Spenden

SPENDENKONTO

Tierschutzverein Wittstock & Umgebung e.V.
Sparkasse OPR
IBAN: DE94 1605 0202 1620 0107 00
BIC: WELADED1OPR